Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ladendieb geschnappt

29.07.2020 - 15:32:44

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ladendieb geschnappt

Zella-Mehlis - Ein 34-jähriger Mann begab sich Dienstagnachmittag in einen Elektronikfachmarkt in der Industriestraße in Zella-Mehlis und entwendete neben drei Druckerpatronen auch einen Controller für eine Spielekonsole im Gesamtwert von etwa 480 Euro. Sicherheitsdienstmitarbeiter bemerkten die Tat und konnten den Mann stoppen. Er wurde nach Rücksprache mit dem zuständigen Staatsanwalt vorläufig festgenommen und am Donnerstag soll im Zuge des beschleunigten Verfahrens bereits ein Urteil zu dem Ladendiebstahl gefällt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4665092 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de