Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Körperverletzung

15.08.2019 - 12:16:37

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Körperverletzung

Hildburghausen - Ein Gast in einem Restaurant in der Apothekergasse in Hildburghausen verhielt sich Mittwochabend gegenüber den Mitarbeitern aggressiv und handgreiflich. Er schlug einen Angestellten ins Gesicht, so dass dieser an der Lippe blutete. Warum sich der Mann so verhielt, muss die Polizei noch ermiiteln. Er erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de