Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Körperliche Auseinandersetzung, Zeugen gesucht!

16.09.2018 - 12:06:24

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Körperliche Auseinandersetzung, ...

Meiningen - Am Samstag Morgen kam es in Meiningen, Anton-Ulrich-Straße vor einer dort befindlichen Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde. Da der Tatverdächtige derzeit noch unbekannt ist, sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Tatverlauf und zum Täter machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Meiningen zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de