Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Kind fuhr Quad

29.06.2020 - 15:41:28

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Kind fuhr Quad

Zella-Mehlis - Ein Mann ließ am Sonntagabend an einer Schule in der Magdalenenstraße in Zella-Mehlis sein 10-jähriges Kind auf einem Quad umherfahren. Dieses Quad war nicht ordnungsgemäß versichert und zudem war das Kind sowieso nicht im Besitz einer dafür erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Vater muss sich jetzt unter anderem wegen Gestattens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4637432 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de