Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Junger Ladendieb

13.09.2018 - 15:51:48

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Junger Ladendieb

Meiningen - Ein 16-Jähriger wurde Mittwochvormittag dabei ertappt, wie er Waren in einem Lebensmittelmarkt in der Berliner Straße in Meiningen entwenden wollte. Als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, wollte der junge Mann die Flucht ergreifen, konnte aber von zwei Mitarbeiterinnen festgehalten werden. Der 16-Jährige versuchte zu treten und zu schubsen, was allerdings nicht half. Den Verkäuferinnen gelang es, den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Auch jetzt beruhigte er sich nicht, so dass ihm die Beamten Handfesseln anlegen mussten. Nach der Anzeigenaufnahme konnte er wieder nach Hause gehen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de