Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: In alle Richtungen grün

11.06.2019 - 15:41:35

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: In alle Richtungen grün

Barchfeld - Der Fahrer eines Audi befuhr Montagmittag die Behelfsstraße an der Baustelle der Bundesstraße 19 bei Barchfeld in Richtung Witzelroda. Diese Stelle ist mit einer Ampel geregelt. Der Audi-Fahrer hatte grün und fuhr in die Straße ein. Unmittelbar nach einer Anhöhe kam ihm ein Mazda mit Wohnwagen, für den die Ampel ebenfalls grün zeigte, entgegen. Beim Aneinandervorbeifahren kam es zur Kollision der beiden Außenspiegel. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die Ampel einen technischen Defekt hatte und beide Fahrzeugführer bei Grün in die Behelfsstraße eingefahren waren. Die Höhe des Sachschadens betrug etwa 650 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de