Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Im Graben überschlagen

14.06.2019 - 14:06:37

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Im Graben überschlagen

Stadtlengsfeld - Ein 19-jähriger Opel-Fahrer befuhr Freitagmorgen (14.06.2019) die Landstraße zwischen Stadtlengsfeld und Weilar. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Auto, kam ins Schleudern und geriet in der weiteren Folge in den Straßengraben. Dort überschlug sich der Opel und streifte einen Baum. Der 19-Jährige wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit. Er kam leicht verletzt ins Klinikum Bad Salzungen. Die Landstraße war ca. zwei Stunden voll gesperrt. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 4.500 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de