Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Hoher Sachschaden nach Brand

08.01.2020 - 15:11:29

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Hoher Sachschaden nach Brand

Bad Colberg - Mehr als 100.000 Euro Sachschaden entstanden am frühen Dienstagabend bei dem Brand eines Nebengebäudes der Kurklinik in Bad Colberg. Aus bislang nicht geklärter Ursache entwickelte sich das Feuer in einer der Wohnungen, in welcher die Ärzte der Klinik untergebracht sind. Das Haus wurde vollständig zerstört. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4486576 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de