Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Hindernis auf der Fahrbahn

04.10.2019 - 13:31:33

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Hindernis auf der Fahrbahn

Brünn - Eine 39-jährige Frau befuhr am Donnerstagmorgen die Landstraße von Eisfeld nach Brünn, als sie über einen auf der Straße liegenden Ölkanister fuhr. Dieser verkeilte sich unter dem Auto. Die Frau stoppte und versuchte den Kanister wieder zu entfernen. Auf dem Weg zum Einsatzort überprüften die eingesetzten Polizisten die Strecke nach weiteren Hindernissen auf der Fahrbahn und konnten einen weiteren Kanister finden. Nur wenig später kam ihnen ein PKW-Fahrer entgegen, der gegenüber den Beamten angab, dass sich die Ladeklappe seines Fahrzeuges während der Fahrt öffnete und er aus diesem Grund seine Ladung verloren hatte. Die Ölspur musste durch Mitarbeiter des Thüringer Landesamtes für Bau und Verkehr beseitigt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de