Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Geschwindigkeitskontrollen

07.11.2019 - 12:46:46

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Geschwindigkeitskontrollen

Mittelstille - Polizisten führten am Mittwoch, im Zeitraum von fast sechs Stunden, Geschwindigkeitskontrollen in Mittelstille durch. Insgesamt passierten 1033 Fahrzeuge die Kontrollstelle, davon waren 102 zu schnell unterwegs. Spitzenreiter war ein Fahrzeug-Führer, der mit 81 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen wurde. Damit entkam er knapp einem Fahrverbot. Elf Fahrern blüht ein Bußgeld und 91 mussten ein Verwarngeld zahlen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de