Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

25.11.2019 - 01:16:47

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Gefährlicher Eingriff in den ...

Wasungen - In der Nacht vom 22. auf den 23. November zwischen 19:00 und 00:15 Uhr ließen unbekannte Täter aus den vorderen Reifen eines, auf dem Penny-Parkplatz abgestellten Pkw die Luft heraus. Als der Fahrzeugbesitzer gegen 00:30 Uhr die Heimfahrt antrat, stellte er beim Fahren fest, dass mit dem Fahrzeug etwas nicht stimmt. Da das Fahrzeug sich kaum beschleunigen ließ, die Lenkung nach rechts zog und es schlagende Geräusche gab, stoppte er seinen Pkw und stellte das Übel fest. Die Werkstatt stellte fest, dass die Reifen beschädigt wurden, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 200 EUR. Wer zu diesem Sachverhalt Hinweise geben kann, durch welche eventuelle Täter festgestellt werden können, sollte sich bei der PI Schmalkalden- Meiningen melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4448974 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de