Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Fußgänger angefahren

14.02.2020 - 14:26:23

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Fußgänger angefahren

Meiningen - Ein 75-jähriger Ford-Fahrer wollte Donnerstagabend vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes auf die Leipziger Straße in Meiningen auffahren. Er bog an der Ampelkreuzung bei Grün nach links ab, beachtete dabei aber nicht, dass gerade ein 28-jähriger Fußgänger bei Grün über die Ampel lief. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 28-Jährige glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4520562 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de