Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Frustrierter Einbrecher

24.07.2020 - 13:42:43

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Frustrierter Einbrecher

Schmalkalden - Ein bislang unbekannter Täter versuchte, in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochnachmittag in eine Garage in der Renthofstraße in Schmalkalden einzubrechen. Nachdem er eine Metallvergitterung aufgebogen hatte griff er durch das Fenster und entwendete mehrere Spraydosen. Zudem versuchte er sich am Garagentor, welches jedoch stand hielt. Der Einbrecher ließ jedoch nicht locker und zerstörte das Garagenfenster und die Heckscheibe des darin befindlichen Fahrzeuges. Bevor er ging beschmierte der Unbekannte noch das Garagentor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4661179 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de