Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Flucht vor Kontrolle

25.11.2019 - 12:46:40

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Flucht vor Kontrolle

Rentwertshausen - Ein 37-Jähriger nahm Sonntagvormittag mit seinem Auto Reißaus, als ihn Polizisten in Rentwertshausen kontrollieren wollten. Die Beamten folgten dem Mann und stellten ihn in der Ladestraße. Der Grund seines Fluchtversuches war schnell klar. Der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis. Dafür erhielt er eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4449246 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de