Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Feuer aus Schornstein

18.11.2019 - 13:36:36

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Feuer aus Schornstein

Waldau - Samstagabend schlugen Flammen aus dem Schornstein eines Einfamilienhauses in der Mühlenstraße in Waldau. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feier zu sehen, das jedoch in kürzester Zeit kleiner wurde und in Rauch aufging. Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich. Laut Aussage des Einsatzleiters der Feuerwehr könnte nasses Holz Ursache für den Brand gewesen sein, ebenso wie ein Verstoß gegen die Kehrpflicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de