Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Fahren unter Drogeneinfluss

11.08.2019 - 12:06:17

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Fahren unter Drogeneinfluss

Meiningen - Am Samstag den 10.08.19 gegen 13:00 Uhr wurde ein 19 jähriger Autofahrer in der Landsberger Str. in Meiningen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde durch die Beamten festgestellt, dass dieser zum Zeitpunkt seiner Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Fahrer wurde im Klinikum Meiningen ein Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de