Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Erneut ertappt

14.02.2020 - 14:26:23

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Erneut ertappt

Suhl - Wiederholt wurde eine Rollstuhlfahrerin dabei ertappt, wie sie Waren aus einem Lebensmittelmarkt in der Ilmenauer Straße entwenden wollten. Sie befüllte ihren mitgebrachten Beutel im Geschäft und wollte den Markt anschließend, ohne zu bezahlen, verlassen. Bei der Anzeigenaufnahme konnten Lebensmittel im Wert von fast 70 Euro gefunden werden. Zur Anzeige wegen Ladendiebstahls kommt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch hinzu, weil sie aus der Tat vom Vortag ein Hausverbot für alle Märkte dieser Kette ausgesprochen bekommen hatte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4520550 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de