Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Einbruch in Bäckereifiliale, Täter geschnappt

11.06.2019 - 15:36:37

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Einbruch in Bäckereifiliale, ...

Suhl - Ein 36-jähriger Mann warf am Sonntagabend die Fensterscheibe einer Bäckerei in der Schützenstraße in Suhl mit einem Pflasterstein ein. Anschließend begab er sich in das Innere der Filiale und entwendete neben einer Kasse samt Wechselgeld auch zwei Drucker. Eine Zeugin konnte beobachten, wie der Täter aus dem zuvor eingeschlagenen Fenster stieg und flüchtete. Die hinzugerufenen Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Neben den Einsatzkräften mit ihren Funkstreifenwagen unterstützte auch der Polizeihubschrauber aus der Luft bei der Suche nach dem Täter. Der 36-Jährige konnte knapp zwei Stunden nach dem Einbruch in der Nähe der Erstaufnahmeeinrichtung angetroffen werden. Da er sich während der weiteren polizeilichen Maßnahmen zunehmend aggressiver zeigte, brachten ihn die Polizisten in die Gewahrsamszelle. Als er sich wieder beruhigt hatte, durfte er diese wieder verlassen. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de