Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Diebstahl und Messer dabei

15.11.2019 - 12:21:28

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Diebstahl und Messer dabei

Meiningen - Ein 36-Jähriger versuchte Donnerstagnachmittag mehrere Elektroartikel in einem Baumarkt in der Heinrich-Heine-Straße in Meiningen zu entwenden, indem er diese in einen Rucksack unter seiner Jacke versteckte. Er führte während dieser Handlung ein Messer bei sich. Die informierten Beamten leiteten daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls mit Waffen gegen den Mann ein.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de