Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Diebische Rentnerin

05.11.2018 - 14:06:43

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Diebische Rentnerin

Römhild - Eine Rentnerin legte Freitagmittag die Produkte aus ihrem Einkaufswagen auf das Band eines Supermarktes in der Heurichstraße in Römhild, um diese zu bezahlen. Die Artikel, die sie in ihre Stoffbeutel, Jackentaschen und ihre Handtasche gesteckt hatte, wollte sie einfach so mitnehmen. Die informierten Polizisten baten die Frau ins Büro des Supermarktes und fanden dort in ihren anderen mitgeführten Handtaschen weiteres Diebesgut. Insgesamt wollte die ältere Dame Waren im Wert von knapp 70 Euro stehlen. Diese musste sie zurückgeben und erhielt dafür eine Anzeige sowie Hausverbot.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de