Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Dank dem ehrlichen Rempler

10.11.2019 - 18:36:44

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Dank dem ehrlichen Rempler

Bad Salzungen - Am Samstagvormittag stieß ein Fahrer mit seinem Pkw auf dem Parkplatz an der Wildprechtrodaer Straße beim rückwärts Ausparken an ein anderes geparktes Fahrzeug und beschädigte es dadurch. Pflichtbewusst meldete er sich sofort bei der Polizei. Diese konnte die Halterin des geschädigten Fahrzeuges ausfindig machen und über den Schaden informieren. So konnte problemlos die Schadensregulierung geklärt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 551 0 E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de