Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Brandfall

26.03.2020 - 13:06:48

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Brandfall

Schmalkalden - Schlimmeres verhindert haben Mittowchnachmittag die Kameraden der Feuerwehr in Schmalkalden. In der Haindorfgasse qualmte es aus der Küche eines Gebäudes. Nach dem Löschen war auch schnell klar, was die Ursache war. Ein auf dem Herd abgestellter Karton fing Feuer. Glücklicherweise verletzte sich niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4557166 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de