Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Brand eines Schuppens

23.06.2020 - 12:16:47

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Brand eines Schuppens

Völkershausen - Aus bisher ungeklärter Ursache kam es Montagmittag zum Brand eines Holzschuppens in der Fritz-Reichardt-Straße in Völkershausen. Die Kameraden der Feuerwehr löschten das Feuer, bei dem Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe entstand. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4631707 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de