Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Beschädigter Audi wird gesucht

18.11.2019 - 09:26:33

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Beschädigter Audi wird gesucht

Bad Salzungen - Ein Fahrzeug-Führer stieß bereits am 10.11.2019 (Sonntag) gegen 3.00 Uhr beim Rückwärtsfahren mit seinem Opel leicht gegen einen schwarzen Audi mit Kennzeichen aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen, der in der Bahnhofstraße in Bad Salzungen geparkt war. Der Verursacher stellte keinen Schaden am Audi fest, und somit verließ er pflichtwidrig den Unfallort. Am Dienstag teilte er die selbst verursachte Unfallflucht jedoch der Polizei mit. Da das Kennzeichen des Audis nicht bekannt ist, bittet die Polizei den Geschädigten, der vermutlich Besucher der Mallorca-Party im Pressenwerk war, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de