Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Bei Starkregen abgekommen

27.07.2020 - 15:22:32

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Bei Starkregen abgekommen

Dönges - Ein 69-jähriger Autofahrer befuhr Sonntagmittag die Bundesstraße 84 von Dönges nach Schergeshof. In einer Rechtskurve geriet er bei Starkregen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort an die Leitplanke. Der Mann blieb unverletzt, aber sein Renault musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4662971 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de