Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Auto brannte

14.02.2020 - 14:26:23

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Auto brannte

Völkershausen - Ein Mercedes-Fahrer befuhr Donnerstagabend die Strecke von Völkershausen nach Seidingstadt. Plötzlich fing sein PKW im Bereich der Hinterachse an, zu brennen. Die Kameraden der Feuerwehr löschten das brennende Fahrzeug und konnten verhindern, dass der Fahrbahnbelag beschädigt wurde. Vermutlich führte ein Defekt zur Entsehung des Feuers.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4520558 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de