Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Auffahrunfall

10.01.2020 - 13:06:44

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Auffahrunfall

Meiningen - Eine 44-jährige Ford-Fahrerin befuhr Donnerstagnachmittag die Marienstraße in Meiningen in Richtung Innenstadt. Nach der Einmündung in die Neu-Ulmer-Straße stockte der Verkehr und sie fuhr aus Unachtsamkeit auf den vor ihr befindlichen PKW auf, der wiederum auf das davor stehende Fahrzeug geschoben wurde. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4488419 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de