Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Arzneimitteltransport im Straßengraben

04.11.2018 - 13:06:50

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Arzneimitteltransport im ...

Floh-Seligenthal - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Freitag, den 02.11.18 um 11:20 Uhr. Die Fahrerin eines Arzneimitteltransportes war zwischen Schnellbach und Nesselhof unterwegs, als sie auf Höhe des Steinbruches aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete. Die verletzte Person kam ins Krankenhaus und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Arzneimittel wurden noch vor Ort durch die Firma geborgen und umgeladen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de