Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Angetrunken beliefert

07.01.2020 - 12:46:48

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Angetrunken beliefert

Eisfeld - Der 54-jährige Fahrer eines Lieferfahrzeuges wollte Montagvormittag einen Lebensmittelmarkt in der Straße "Weihbach" in Eisfeld beliefern. Einem Zeugen fiel jedoch auf, dass der Mann eine deutliche Alkoholfahne hatte und informierte die Polizei. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 0,51 Promille. Der Mann erhält nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4485272 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de