Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Zigarettenautomaten aufgebrochen

28.11.2019 - 11:36:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Zigarettenautomaten ...

Wipperdorf - Am Mittwochnachmittag, gegen 14.50 Uhr, wurde bekannt, dass Unbekannte in der Sondershäuser Straße in Wipperdorf einen Zigarettenautomaten aufgebrochen haben. Der oder die Täter öffneten den Automaten gewaltsam und erbeuteten daraus Bargeld und Zigaretten. In Rüdigershagen im Eichsfeld konnte ein weiterer angegriffener Zigarettenautomat festgestellt werden. Hier erbeuteten die Unbekannten jedoch nichts. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4452735 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de