Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Zeugenmitteilung zu einer Verkehrsunfallflucht

05.10.2019 - 13:51:36

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Zeugenmitteilung zu einer ...

Bad Frankenhausen - Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 04.10.2019. Hier kam es jedoch in Bad Frankenhausen, Untergelgen, auf dem Parkplatz der Therme, zu dem Sachverhalt. Durch das Verursacherfahrzeug, einen Pkw Ford Focus, wurde der ordnungsgemäß abgeparkte Pkw VW Polo beschädigt. Auch hier verließ im Anschluss der Fahrzeugführer pflichtwidrig die Unfallstelle. Durch Zeugen konnte die Unfallflucht beobachtet sowie das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges notiert und der Polizei übergeben werden. Die Ermittlungen der Polizei zum Verursacher dauern derzeit noch an.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de