Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Zeugen nach Kleinbrand gesucht

07.10.2019 - 13:06:37

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Zeugen nach Kleinbrand gesucht

Nordhausen - In der vergangenen Nacht, kurz vor 4 Uhr, brannte in der Neanderstraße ein Sperrmüllhaufen. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass ein abgestellter Pkw in der Nähe durch das Feuer beschädigt wird. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind in der vergangenen Nacht nahe des Sperrmüllhaufens Personen aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de