Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Zechpreller zu Gast

13.09.2018 - 15:42:01

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Zechpreller zu Gast

Mühlhausen - Er bestellte und bestellte. Als es ans Bezahlen ging musste ein 50-jähriger Mühlhäuser in einer Bar in der Stätte zugeben, dass er kein Geld dabei hatte. Als die Angestellten die Polizei ankündigten, ergriff der Mann die Flucht. Ein Mitarbeiter eilte ihm nach und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizisten festhalten. Gegen den Zechpreller wird nun ermittelt. Die Rechnung belief sich auf 17 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de