Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Wiederkehrende durstige Diebe

06.01.2020 - 14:36:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Wiederkehrende durstige Diebe

Bad Langensalza - Erneut war das Getränkelager des Einkaufmarktes im Lindenbühl das Ziel von Dieben. Am Montagmorgen entdeckten Mitarbeiter, dass wieder Einbrecher über den Zaun auf das Gelände gestiegen waren. Mit 13 Kisten Bier und sechs Kästen Leergut verschwanden die Täter wieder. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bad Langensalza unter der Telefonnummer 03603/8310 zu melden. Der oder die Täter schlugen mittlerweile das sechste Mal innerhalb kürzester Zeit zu.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4484481 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de