Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs

13.01.2019 - 09:01:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Wiederholt ohne ...

Nordhausen - Am Samstag den 12.01.19 gegen 11:40 Uhr entschlossen sich Polizeibeamte zur Kontrolle eines Opel-Fahrers in Bleicherode in der Löwentorstraße. Der 32jährige Fahrer wies sich aus und erklärte zunächst, er habe seine "Papiere" nicht dabei. Nach einer Überprüfung halfen alle Ausflüchte nichts - er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Mit der Tatsache konfrontiert, gab sich der Mann einsichtig. Der Fahrzeugschlüssel wurde eingezogen, er war bereits im November wegen des gleichen Deliktes aufgefallen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de