Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Widerspenstiger Täter musste in die Zelle

24.06.2020 - 14:01:32

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Widerspenstiger Täter ...

Mühlhausen - Wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt die Polizei seit Dienstagabend gegen einen 20-jährigen Mann aus Mühlhausen. Er hatte gegen 21 Uhr im Bereich Kreuzgraben und Krümme an zwei geparkten Autos die Spiegel abgetreten, der Versuch, eine Seitenscheibe zu beschädigen, misslang. In der Folge schlug er auf einen Zeugen ein. Die angeforderten Polizisten beleidigte er und widersetzte sich den Anordnungen. Der Mann musste die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4633091 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de