Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

LPI-NDH: Wer erkennt den Mann?

14.01.2020 - 15:11:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Wer erkennt den Mann?

Sondershausen - Trotz schlechter Bildqualität erhoffen sich die Ermittler in Sondershausen Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes. Gegen ihn wird wegen des Verdachtes der Unterschlagung ermittelt, nachdem er unberechtigt einen dreistelligen Bargeldbetrag aus dem Geldausgabeschacht eines Geldautomaten entnommen und mitgenommen hat. Ein Kunde der Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen hob am Automaten in der Hauptfiliale in der Ulrich-von-Hutten-Straße Bargeld ab. Die Ausgabe verzögerte sich. Während er zum Schalter ging, begab sich der Unbekannte zum Automaten und nahm das inzwischen ausgezahlte Bargeld. Wer erkennt den Mann? Auffällig sind die Glatze und der mitgeführte Rucksack. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4491645 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de