Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Wahlkreisbüro beschmiert

16.01.2020 - 16:16:37

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Wahlkreisbüro beschmiert

Sondershausen - Unbekannte beschmierten von Mittwoch zu Donnerstag mit einer unbekannten Flüssigkeit eine Fensterscheibe des Wahlkreisbüros der AfD in der Hauptstraße. Ein Passant hatte am Morgen die Schmierereien entdeckt und die Polizei verständigt. Ein Schaden entstand nicht, da die Schmierereien beseitigt werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4494074 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de