Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Vordach einer Scheune in Flammen

07.08.2019 - 14:31:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Vordach einer Scheune in ...

Großengottern - In der vergangenen Nacht stand, gegen 2 Uhr, in der Altengotterschen Straße das Vordach einer Scheune in Flammen. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Dennoch wurden das Dach, sowie die darunter gelagerten ca. 50 Strohballen zerstört. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf 7000 Euro. Bis in die Morgenstunden dauerten die Löscharbeiten der Feuerwehr an, da immer wieder Glutnester bekämpft werden mussten. Gegenwärtig befinden sich Kriminalisten am Brandort, um die Brandursache zu klären.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de