Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Von der Straße abgedrängt

10.10.2019 - 13:26:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Von der Straße abgedrängt

Heringen - Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei nach einem Vorfall, der sich am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, auf der Nordhäuser Straße im Baustellenbereich ereignete. Eine Autofahrerin war in Richtung Heringen unterwegs, als ihr in der Baustelle ein Lkw entgegen kam. Um eine Kollision mit dem Lkw zu vermeiden, musste sie nach rechts ausweichen und kam von der Straße ab. Der bislang unbekannte Lkw fuhr einfach weiter. Am Corsa der Frau entstand Sachschaden. Die Fahrerin blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum grünen Lkw oder dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de