Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen

14.01.2019 - 12:51:52

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen

Hesserode - Am Sonntagnachmittag verlor ein Autofahrer in Hesserode die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 23-Jährige war gegen 15.20 Uhr auf der Nüxeier Straße in Richtung Nordhausen unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und mit einem Busch kollidierte. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de