Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Versuchter Einbruch in ehemaligen Trödelladen

08.10.2019 - 16:16:31

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Versuchter Einbruch in ...

Nordhausen - Einbrecher hatten es in der Grimmelallee auf einen ehemaligen Trödelladen abgesehen. Am Montagvormittag wurde der Einbruchsversuch festgestellt. Der oder die Unbekannten versuchten, die Eingangstür gewaltsam zu öffnen, was misslang. Außerdem waren mehrere Scheiben eingeschlagen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de