Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

07.10.2018 - 11:11:31

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Verkehrsunfall mit ...

Niederorschel - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 05.10.2018 gegen 16:50 Uhr in der Philip-Knieb-Straße in Niederorschel. Ein 45jähriger Motorradfahrer geriet beim Anfahren im Kurvenbereich mit dem Vorderrad auf den Bordstein. Dabei kam der Fahrer mit seinem Kraftrad zu Fall. Er wurde dabei nur leicht verletzt, wurde aber trotzdem zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand nur leichter Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de