Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Verkehrsinsel übersehen

29.11.2019 - 16:11:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Verkehrsinsel übersehen

Nordhausen - Eine Verkehrsinsel überfuhr eine Autofahrerin am Freitagmorgen, gegen 5.15 Uhr, in Nordhausen. Die 47-Jährige wollte in der Bochumer Straße mit ihrem Renault einen vor ihr fahrenden Lkw überholen. Während des Überholvorganges überfuhr sie die Verkehrsinsel, welche die Fahrbahn teilte. Die Schilder der Verkehrsinsel wurden beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4454476 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de