Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Ungebetene Gäste am Steinbruch

26.03.2020 - 14:06:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Ungebetene Gäste am Steinbruch

Kleinberndten - In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag drangen Unbekannte gewaltsam auf das Gelände des Steinbruchs in Kleinberndten ein. Dort brachen sie einen Container und eine Blechhütte auf. Im Anschluss verschwanden die Einbrecher wieder, dem jetzigen Erkenntnissen zufolge, ohne etwas gestohlen zu haben. Zur Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4557275 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de