Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unfallverursacher geflüchtet

05.01.2020 - 15:21:17

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unfallverursacher geflüchtet

Mühlhausen - Am Samstagnachmittag, kurz nach 12 Uhr, gingen mehrere Notrufe ein, dass ein Pkw im Bereich der Mühlhäuser Innenstadt einen Verkehrsunfall verursacht hätte. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden an 2 Pkw. Der 23 jährige Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Durch den Hinweis einer Anwohnerin konnte der Fahrer verfolgt werden, er versuchte noch durch eine Gartenanlage zu fliehen, wurde aber gestellt.

Da der Fahrer deutlich unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, bei ihm wurden zudem weitere Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen den Mann laufen nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Unstrut-Hainich Telefon: 03601 4510 E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4483973 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de