Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unfallflüchtiger dank eines Zeugen gestellt

19.11.2019 - 12:56:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unfallflüchtiger dank ...

Sondershausen - Der Fahrer eines Fiat stieß am Montag, 19.30 Uhr, beim Rangieren in der Albert-Kuntz-Straße gegen einen abgestellten Opel. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und den Autofahrer darauf angesprochen. Der ergriff daraufhin die Flucht und fuhr davon. Der Zeuge informierte nun eine zufällig vorbei fahrende Streife der Polizei über die Unfallflucht. Die Polizisten konnten den Fiat in der Edmund-König-Straße stoppen. Gegen den 18 Jahre alten Fahrer wird nun ermittelt. Sowohl am Fiat, als auch an dem Opel entstanden Schäden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de