Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unfallflucht im Zeppelinweg

02.11.2019 - 17:06:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unfallflucht im Zeppelinweg

Nordhausen - Am Samstagmorgen kam es in Nordhausen im Zeppelinweg zu einem Verkehrsunfall. Beamte des Inspektionsdienstes der Nordhäuser Polizei fanden an der Verkehrsinsel zur Straße der Einheit ein wahres Trümmerfeld vor. Die Verkehrsinsel war ganz offensichtlich von einem Pkw überfahren worden. Ein Verkehrszeichen darauf war verbogen, ein anderes komplett herausgerissen. Vom Unfallfahrer war weit und breit nichts zu sehen. Dennoch hinterließ er etliche abgerissenen Fahrzeugteile. Diese deuten auf einen blauen Nissan hin. Das Fahrzeug muss im Frontbereich massive Beschädigungen aufweisen. Die Nordhäuser Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen ein blauer Nissan mit Beschädigungen im Frontbereich aufgefallen ist, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de