Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unfall unter Alkoholeinfluss

10.11.2019 - 12:21:44

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unfall unter Alkoholeinfluss

Bad Frankenhausen - Am Samstagabend gegen 19:25 Uhr fuhr ein Opelfahrer von der Müldener Straße in die Kyffhäuserstraße in Bad Frankenhausen, ohne die Vorfahrt einer Opelfahrerin zu beachten. Die Opelfahrerin wurde durch die Kollision leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde zudem bei dem Opelfahrer Alkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von 2,86 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein beschlagnahmt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de