Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Unfall beim Linksabbiegen

01.12.2019 - 10:36:43

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Unfall beim Linksabbiegen

Borxleben - Der Führer eines Ford Transit befuhr die Ortsstraße in Borxleben in Fahrtrichtung Sangerhausen. Hinter dem Ford fuhr die Führerin eines Opel Corsa. Der Ford-Fahrer wollte nach links in die Einfahrt des dort befindlichen Sportplatzes einfahren, als die Opel-Fahrerin zum Überholen ansetzte. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils ca. 5000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4455065 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de